06022/26 10 20

Seligenstadt Mitglied im Spessart-Mainland

 

Tourismusverband erreicht Rekord-Mitgliederzahl

Zum 1. Januar 2020 wird Seligenstadt Fördermitglied im Tourismusverband Spessart-Mainland e.V. Damit profitiert die Einhardsstadt am Main von vielfältigen Marketingmaßnahmen und Beteiligungsangeboten des Tourismusverbands. Zum anderen aber bereichert Seligenstadt mit seinen herausragenden Attraktionen auch das Angebot der touristischen Destination.

„Wir fühlen uns sowohl dem Rhein/Main-Gebiet als auch der Spessartregion zugehörig. Das ist eine wunderbare Mischung mit vielen Vorzügen, die Seligenstadt im Grenzgebiet zwischen Hessen und Bayern unter anderem auch ausmacht. Ich bin daher sehr froh, dass wir unsere touristischen Angebote ab jetzt gebündelt auch im Spessart-Mainland vermarkten“, so Bürgermeister Dr. Daniell Bastian zu den Beweggründen der Mitgliedschaft.

Mit dem Beitritt Seligenstadts zum 1.1. beläuft sich die Zahl der Mitgliedsgemeinden auf nunmehr 75 – ein Rekordwert in der Geschichte des Tourismusverbands.

Suche
Karte
Katalog
aktuelles
Kontakt
Veranstaltungen