06022/26 10 20

Spessart-Mainland auf der Radreisemesse in Frankfurt

Am 24. März präsentierte sich der Tourismusverband Spessart-Mainland auf der 23. ADFC-Radreisemesse in Frankfurt. Schon traditionell besetzte der Tourismusverband mit seinen Partnern den größten Stand der Messe und konnte so wieder viel Blick und über 1000 Besucher auf sich ziehe bzw. anlocken.

Natürlich war Radfahren DAS Hauptthema der Messe – viele Gäste reisten sogar mit dem Fahrrad an und informierten sich bei den Tourismusexperten aus erster Hand über Touren, Broschüren und Radwege-Tipps. Besonders gefragt waren Informationen zum Radfahren am Main und an seinen Nebenflüssen. Aber auch das Thema Mountainbiking spielte bei den Gäste eine Rolle – hier verwiesen die Touristiker auf die Initiativen Spessart Biken, Bikewald Spessart und den FlowTrail in Bad Orb.

Neben Vertretern von Spessart-Mainland, dem touristischen Dachverband des gesamten Spessarts und Mainvierecks, präsentierten sich Touristiker aus Großheubach, Miltenberg, Gemünden a.Main, Bad Orb und die Initiative „Wald erFahren“.

Suche
Karte
Katalog
aktuelles
Kontakt
Veranstaltungen