06022/26 10 20

Spessart-Mainland begrüßt Chefredakteur des Wandermagazins

Presse-Recherche-Tour zum Wandern im Spessart

Vom 4. bis 5. Juli besuchte der Chefredakteur des renommierten „Wandermagazins“ die Region. Der Tourismusverband Spessart-Mainland hatte dazu gemeinsam mit den Partnern vom Touristikverband RÄUBERLAND ein entsprechendes Wanderprogramm erarbeitet. Ziel war es, dem Redakteur Thorsten Hoyer die Höhepunkte der „Qualitätsregion Wanderbares Deutschland“ stellvertretend für die gesamte Wanderregion Spessart näher zu bringen.

Hoyer besichtigte auf seiner Tour unter anderem die Kapelle Herrin der Berge in Heimbuchenthal, das Schloss Mespelbrunn und den Alten Schulweg und die Geißhöhe in Dammbach. Der Redakteur, der auch für das Magazin „Outdoorwelten“ schreibt,  zeigte sich begeistert von der Vielfalt und Schönheit der Wanderregion im Spessart. Während seiner Wanderungen wurde Hoyer von der Touristikern begleitet und über das umfangreiche touristische Angebot, aber auch über die Besonderheiten der Natur- und Kulturlandschaft Spessart informiert.

Suche
Karte
Katalog
aktuelles
Kontakt
Veranstaltungen