06022 261020 0157 30217316

Meldungen

Aktuelles aus Spessart und Mainland

Spessart-Mainland auf der Radreisemesse in Frankfurt

Tourismusverband präsentiert sich gemeinsam mit Partnern

Am 20. März präsentierte sich der Tourismusverband Spessart-Mainland auf der ADFC-Radreisemesse im Saalbau Bornheim in Frankfurt. Schon traditionell besetzte der Tourismusverband mit seinen Partnern den größten Stand der Messe und konnte so wieder viele Blicke und über 700 Besucher auf sich ziehen bzw. anlocken.

Natürlich war Radfahren DAS Hauptthema der Messe – viele Gäste reisten sogar mit dem Fahrrad an und informierten sich bei den Tourismusexperten aus erster Hand über Touren, Broschüren und Radwege-Tipps. Besonders gefragt waren Informationen zum Radfahren am Main und an seinen Nebenflüssen. Aber auch das Thema Mountainbiking spielte bei den Gäste eine Rolle – hier verwiesen die Touristiker auf die Initiativen Spessart Biken, Bikewald Spessart und den FlowTrail in Bad Orb.

Neben Vertretern von Spessart-Mainland, dem touristischen Dachverband des gesamten Spessarts und Mainvierecks, präsentierten sich Touristiker aus dem Räuberland, Miltenberg, Frammersbach, Bikewald Spessart, Lohr a.Main und Obernburg.

Suche
Karte
Katalog
aktuelles
Kontakt
Veranstaltungen